EVIL GIRLS

Lehrer

Miststück Lorenz

Also euch allen ist bekannt wer Frau Lorenz ist - Nein ? Gut ich sags euch ! Sie ist das hinterhältigste verlogenste Miststück das je auf unserer Schule lehrerin war im ernst sie ist englisch lehrerin und ich finde das sagt doch schon ein teil über ihr verhalten aus dazu ist sie auch noch jung und motiviert

ja immer sehr kreativ im ausdenken von ketzreden gegen mich und antje obwohl wir sie nicht verdient hatten und dann diese billigen entschuldigungen danach

ganz zu schweigen vom landschulheim da waren sie am anfang bös die kratzbürste und dann kamen sie auf einmal in unser zimmer und machten eins auf mitleid sehen wir aus wie psychater das wir uns ihre probleme an hören würden nein sehen wir nicht und als beweis wir haben nicht studiert und erst rechtn icht promoviert!!!!!!!!!!!!!

Also bitte mischen sie sich nie wieder in angelegenheiten ein die sich nichts angehen nicht in die von anderen schülern noch in die von anderen ihnen nicht freundlich gesonnen menschen das übrigens ziemlich viele sind !!                                                                                                                      Und wo wir schon dabei sind fahren sie zur Hölle weil sie da nämlich herkommen den im ernst niemand will sie hier wir sinda lle froh wenn sie gehen um ihr armes baby auf die welt zu bringen welches vermutlich nicht unbeding erfreut sein wir so eine mutter als lehrerin zu haben geschweige denn auf der selben schule wie die mama zu sein also glauben sie mir es ist für die gesamte menschheit besser wenn sie einfach das lehrer amt niederlegen und nicht mehr wieder kommen ich verspreche ihnen wir vermissen sie auch nicht

auf ein nicht so baldiges wiedersehen!!!! 

11.12.06 17:17, kommentieren

Also  Leutz ich muss mich jetzt mal über meine Reli Lehrerin aus lassen.Sie ist so eine "Welt verbesserin".HAllo die Frau hat bis Februar net mal nen Fernseher gehabt und den hat sie nur für die WM und Nachrichten schauen gekauft.Ach übrigens sie hat Theologie studiert(was eigent´lich alles erklären sollte-tut es aber nicht).

Ich meine die frau ist echt bescheuert sie hat 18 Jahre in der Nähe von New York gewohnt und ist wieder nach Deutschland gekommen.Das ist krank.Außerdem bettet sie jeden morgen das nichts schlimmes in der Schule passiert(sowas wie feuer etc.)obwohl sich,ich glaube,jeder Schüler darüberfreuen würde

Und das beste ist vor kurzem hat sie sich über uns aufgeregt und heide bum gesagtdas ist noch viel kranker.

Aber das schlimmste ist das sie ns gedroht hat wenn wir nicht aufhören zu muhen(ja das machen wir manchmal wirklich im Unterricht wenn uns langweilig ist)holt sie unsere klassen lehrerin.Ich kam mir vor wie im Kindergarten.

Aber noch schlimer ist das sie uns die Bibel aufdrängen will.

Naja bis bald Grüßle und Küssle

10.12.06 18:07, kommentieren