EVIL GIRLS

Also  Leutz ich muss mich jetzt mal über meine Reli Lehrerin aus lassen.Sie ist so eine "Welt verbesserin".HAllo die Frau hat bis Februar net mal nen Fernseher gehabt und den hat sie nur für die WM und Nachrichten schauen gekauft.Ach übrigens sie hat Theologie studiert(was eigent´lich alles erklären sollte-tut es aber nicht).

Ich meine die frau ist echt bescheuert sie hat 18 Jahre in der Nähe von New York gewohnt und ist wieder nach Deutschland gekommen.Das ist krank.Außerdem bettet sie jeden morgen das nichts schlimmes in der Schule passiert(sowas wie feuer etc.)obwohl sich,ich glaube,jeder Schüler darüberfreuen würde

Und das beste ist vor kurzem hat sie sich über uns aufgeregt und heide bum gesagtdas ist noch viel kranker.

Aber das schlimmste ist das sie ns gedroht hat wenn wir nicht aufhören zu muhen(ja das machen wir manchmal wirklich im Unterricht wenn uns langweilig ist)holt sie unsere klassen lehrerin.Ich kam mir vor wie im Kindergarten.

Aber noch schlimer ist das sie uns die Bibel aufdrängen will.

Naja bis bald Grüßle und Küssle

10.12.06 18:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen