EVIL GIRLS

Ramona die ewig Missverstandene

Also ihr alle kennt Ramona sie sieht eigentlich ganz net aus ist sie aber nicht. Nein sie ist furchtbar nervig da sie sich benimmt als wäre sie 4 ja sie weint auch so viel! Ganz zu schweigen von ihrer fehlenden Körperhygiene ja den wie sagt man so schön : Sie stinkt zum Himmel !

Aber wir haben versucht das mit Duschgel un Shampoo das wir ihr geschenkt haben zu verändern aber leider hat das nichts geholfen. Doch so einfach wollten wir sie nicht aufgeben nein wir haben ganz einfach versucht das zu ignorieren (wir saßen recht weit weg sonst wäre das nicht möglich gewesen).

Doch trotz aller bemühungen unsererseits zu vergessen wie sie ist hat sie es immer wieder geschafft uns heimzusuchen es war nicht so einfach damit klarzukommen aber jetzt nach einem weiternen Misserfolg in ihrem Leben begann sie auch noch auf dinge hinzuweisen die wir schon lange wussten. Doch was tun sie ignorieren ? oder es ihr klarmachen !

Dieser Eintrag soll nicht beleidigned sein er soll auf das eingentliche problem hinweisen und helfen es zu lösen!

10.12.06 17:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen